Print Medien Zeitung

Mediahaus Verlag Düsseldorf – Die Printwerbung mit Stil

edes Unternehmen ist auf Werbung angewiesen. Oft reicht es auch nicht aus, sich an die Marketingstrategien des Konkurrenten zu orientieren. Hier kommt es nämlich auf eine für sich zugeschnittene Werbung an, die sich bei anderen als nutzlos erweisen kann. Als eine Führungskraft im Marketing Bereich musste ich vor der Zusammenarbeit mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf schon die ein oder andere Strategie wechseln müssen, da das Resultat nie zufriedenstellend war. Speziell die Zielgruppe sollte im Fokus stehen, sobald bestimmte Werbemaßnahmen in Planung sind.

Wer sich vorab Gedanken gemacht hat, wer mit der Werbung eigentlich erreicht werden soll, stellt manchmal fest, dass neumodische Werbekanäle nicht immer die beste Werbestrategie sind. Dies war vor meinen Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen, auch in meinem Unternehmen der Fall: Wer als Zielgruppe vorrangig die ältere Generation anpeilt, sollte mit Internetwerbung auch mit weniger Erfolg rechnen. Allerdings hätte es wiederum zu viel Zeit und Geld in Anspruch genommen, eigene Printprodukte in unserem Betrieb aufzunehmen. Eine selbstständige Bekannte zeigte mit allerdings einen anderen Weg: Anzeigenverträge. Davon ließ ich mich inspirieren – hier berichte ich zu meinen Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen.